Aktivierungssperre unbekannte E-Mail auf gebrauchtem MacBook Air

Hallo. Ich habe über eBay ein MacBook Air ersteigert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich es auch starten. Wollte es dann nochmal platt machen und bei der erneuten Installation ( recovery) tauchte eine unbekannte email auf. Ich konnte über meine Telefonnummer die ich angeben konnte mein Passwort zurücksetzen aber es passt ja nicht mit der email zusammen. Wie kann ich diese Sperre lösen. Der Verkäufer hat keine Ahnung. Hat ihn selbst bei Kleinanzeigen gekauft und keinen Kontakt zum Vorbesitzer. Hatte angeblich auch keine Probleme damit.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air

Gepostet am 19. Juni 2022 09:51

Antworten