Zeitlupe Quick Time Video

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei Aufnahmen in 120fps die Zeitlupen Funktion komplett deaktivieren kann? Oder einfach wie im allgemeinen das ganze ausgeschaltet werden kann. (Ich weiß das kann man ziehen und dann geht es weg, trotzdem nervig...) - Ich will die Videos einfach normal ansehen... wenn ich Zeitlupe editieren will mach ich das einfach in Final Cut.

Gepostet am 19. Juni 2022 16:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 00:21

Hallo paul_ho,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dies soeben getestet und keine Möglichkeit gefunden, die Zeitlupe im Quick Time Player komplett zu deaktivieren. Ich möchte dich ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2022 00:21 als Antwort auf paul_ho

Hallo paul_ho,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dies soeben getestet und keine Möglichkeit gefunden, die Zeitlupe im Quick Time Player komplett zu deaktivieren. Ich möchte dich ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zeitlupe Quick Time Video

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.