Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Monterey Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe bei meinem MacBook Pro 2019 das Problem, dass es MacOS einfach nicht wieder herstellt. Sobald der Balken voll oder fast voll ist wird der Bildschirm schwarz und es zeigt das Bild mit dem Ausrufezeichen auf der Weltkugel an, jedoch mit unterschiedlichen Nummer drunter.


Kann mir zufällig jemand helfen?



MacBook Pro

Gepostet am 20. Juni 2022 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2022 15:01

Hey shannon81,


wenn die routinemäßige Neuinstallation (Start mit "cmd R"/"option cmd R") über die Internet-Recovery mittels WLAN nicht recht funktionieren will, benutze ein ethernet-Kabel und verbinde dein MB Pro über LAN mit dem Router.


Diesen Adapter benötigst du


Zusätzlich könntest du die "Erste Hilfe"-Funktion des Festplattendienstprogramms (--> im Recovery-Modus --> "cmd R")



nutzen, um eventuelle Fehler auf dem Startlaufwerk/SSD zu korrigieren/reparieren...🍏


Liebe Grüße

Manfred

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juni 2022 15:01 als Antwort auf shannon81

Hey shannon81,


wenn die routinemäßige Neuinstallation (Start mit "cmd R"/"option cmd R") über die Internet-Recovery mittels WLAN nicht recht funktionieren will, benutze ein ethernet-Kabel und verbinde dein MB Pro über LAN mit dem Router.


Diesen Adapter benötigst du


Zusätzlich könntest du die "Erste Hilfe"-Funktion des Festplattendienstprogramms (--> im Recovery-Modus --> "cmd R")



nutzen, um eventuelle Fehler auf dem Startlaufwerk/SSD zu korrigieren/reparieren...🍏


Liebe Grüße

Manfred

macOS Monterey Wiederherstellung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.