Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch verloren, kann ich eine neue Apple Watch auf iPhone koppeln, oder muss ich die alte erst entkoppeln?

Frage: möchte eine neue, wenn die alte nicht auffinbar ist, kaufen. muss ich von der alten Uhr auf meinenI phone die Daten löschen oder muss ich meine neue Uhr gänzlich neu anmelden, ohne die Daten von der alten (Uhr) fals diese doch noch auftaucht löschen???

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 21. Juni 2022 07:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 08:57

Hi Eberhard,

du kannst die neue Apple Watch mit dem iPhone einfach koppeln.

Mehr als eine Apple Watch koppeln

Zum Koppeln einer anderen Apple Watch kannst du genauso vorgehen wie bei der ersten. Halte das iPhone dicht an die Apple Watch und warte, bis der Apple Watch-Bildschirm zum Koppeln auf dem iPhone angezeigt wird. Tippe dann auf „Koppeln“. Oder führe diese Schritte aus:

1. Öffne die Apple Watch-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe auf „Meine Watch“ und dann oben auf dem Bildschirm auf „Alle Apple Watches“.
  3. Tippe auf „Apple Watch hinzufügen“ und folge den angezeigten Anleitungen.

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Mehr als eine Apple Watch mit einem iPhone verwenden.

aus: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)

Viele Grüße

Gary

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2022 08:57 als Antwort auf eberhard166

Hi Eberhard,

du kannst die neue Apple Watch mit dem iPhone einfach koppeln.

Mehr als eine Apple Watch koppeln

Zum Koppeln einer anderen Apple Watch kannst du genauso vorgehen wie bei der ersten. Halte das iPhone dicht an die Apple Watch und warte, bis der Apple Watch-Bildschirm zum Koppeln auf dem iPhone angezeigt wird. Tippe dann auf „Koppeln“. Oder führe diese Schritte aus:

1. Öffne die Apple Watch-App auf deinem iPhone.
  2. Tippe auf „Meine Watch“ und dann oben auf dem Bildschirm auf „Alle Apple Watches“.
  3. Tippe auf „Apple Watch hinzufügen“ und folge den angezeigten Anleitungen.

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Mehr als eine Apple Watch mit einem iPhone verwenden.

aus: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)

Viele Grüße

Gary

Apple Watch verloren, kann ich eine neue Apple Watch auf iPhone koppeln, oder muss ich die alte erst entkoppeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.