Graue Flächen anstatt Bildern auf dem Mac

Ich habe in der letzten Woche zwei Mal eine größere Serien von Bildern mit dem I-Phone gemacht. Diese konnte ich anschließend auf dem I-Pad anschauen, auf dem Mac sind nur graue Flächen wiedergegeben. Die Anzahl und die Metadaten stimmen.

MacBook Pro 16″, macOS 12.4

Gepostet am 21. Juni 2022 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 00:39

Du synchronisierst die Fotos über die iCloud?

Dann bitte alle Geräte im WLAN halten, im Mac folgende Einstellungen wählen:

Fotos - Einstellungen - iCloud - Originale auf den Mac laden.

Abhängig von der Anzahl und Größe der Fotos sowie der Schnelligkeit deines WLAN kann dieser Prozess dauern.

6 Antworten

21. Juni 2022 00:52 als Antwort auf christine33

Es ist richtig, dass ich über I-Cloud synchronisiere. Vor dem Wochenende klappte der Austausch auch. Wie schon beschrieben, klappt die Synchronisation mit dem I-Pad auch, auf dem Mac werden nur graue Flächen dargestellt. Da mein teuren Bildbearbeitungsprogramme auf dem Mac sind, ist dies sehr ärgerlich. Ich habe nichts umgestellt, über Airdrop kann ich Bilder teilen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Graue Flächen anstatt Bildern auf dem Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.