Apple Pencil mit iPad koppeln

Was gibt es noch für Möglichkeiten meinen Apple PEN 1. Gen mit meinem IPad 8. Gen zu koppeln. Alle Tips aus dem Support habe ich befolgt. Es klappt leider nicht.

iPad

Gepostet am 21. Juni 2022 02:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 02:42

Dein Apple Pencil muss in den Lightning Port deines iPads, bei aktiviertem Bluetooth auf dem iPad gesteckt werden. Andere Möglichkeiten den Apple Pencil das erste Mal zu verbinden gibt es nicht. Wenn der Pencil nur leer ist und schon mal verbunden war kannst du ihn auch über den beigelegte Lightning auf Lightning Adapter Adapter laden und bei eingeschalteten Bluetooth verbindet er sich dann von alleine.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2022 02:42 als Antwort auf nele2401

Dein Apple Pencil muss in den Lightning Port deines iPads, bei aktiviertem Bluetooth auf dem iPad gesteckt werden. Andere Möglichkeiten den Apple Pencil das erste Mal zu verbinden gibt es nicht. Wenn der Pencil nur leer ist und schon mal verbunden war kannst du ihn auch über den beigelegte Lightning auf Lightning Adapter Adapter laden und bei eingeschalteten Bluetooth verbindet er sich dann von alleine.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil mit iPad koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.