Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos nach Tagen geordnet anzeigen

Bisher wurden alle Fotos nach Tagen geordnet angezeigt: Überschrift das Datum, darunter die Bilder. Gibt es das nicht mehr?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juni 2022 14:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juni 2022 15:18

In Fotos für Mac ist das immer noch so, auch in der aktuellen Version Fotos 7 unter macOS 12 Monterey. Klicke in der Seitenleiste in Fotos ganz oben auf "Mediathek", dann auf "Tage". Der Eiter "Tage" verschwindet, wenn man das Fenster für Fotos zu klein gemacht hat.

Oder meinst du vielleicht die Darstellung von Fotos in iCloud, in der Fotos.app auf www.icloud.com? Da ist die Darstellung der Momente leider beim letzten update verschwunden. Ich habe mir damit beholfen, dass ich für jeden Tag ein eigens Album angelegt habe, in Unterordnern für Monate und Jahre; falls man nichts zu tun findet, ist das ein netter Zeitvertreib.


Auf einigen Macs gibt es seit macOS 10.15 Catalina eine Bug, wo der Eintrag "Mediathek" in der Seitenleiste komplett fehlt und die Seitenleiste mit den Rückblicken beginnt.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juni 2022 15:18 als Antwort auf ewgeni

In Fotos für Mac ist das immer noch so, auch in der aktuellen Version Fotos 7 unter macOS 12 Monterey. Klicke in der Seitenleiste in Fotos ganz oben auf "Mediathek", dann auf "Tage". Der Eiter "Tage" verschwindet, wenn man das Fenster für Fotos zu klein gemacht hat.

Oder meinst du vielleicht die Darstellung von Fotos in iCloud, in der Fotos.app auf www.icloud.com? Da ist die Darstellung der Momente leider beim letzten update verschwunden. Ich habe mir damit beholfen, dass ich für jeden Tag ein eigens Album angelegt habe, in Unterordnern für Monate und Jahre; falls man nichts zu tun findet, ist das ein netter Zeitvertreib.


Auf einigen Macs gibt es seit macOS 10.15 Catalina eine Bug, wo der Eintrag "Mediathek" in der Seitenleiste komplett fehlt und die Seitenleiste mit den Rückblicken beginnt.

Fotos nach Tagen geordnet anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.