Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Dolby Atmos Eingang wird am AV Receiver angezeigt

Hallo Apple Community

Ich habe die von Apple empfohlenen Einstellungen für Dolby Atmos am Apple TV 4 K vorgenommenen. Das Signal welches über ein HDMI Kabel an meinem Denon AVC 4700X verbunden ist zeigt mir kein Atmos Eingang am AV Receiver an, obwohl die Inhalte laut Apple Musik oder Video Stream angezeigt werden.

Ich habe bereits in diesem Forum über die gleichen Probleme gelesen, es scheint jedoch keine endgültige Antwort/Lösungen dafür zu geben.

Die Verbindung mit meinem BluRay Player funktioniert dagegen wie erwartet.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 22. Juni 2022 19:45

Antworten