Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benötige eine Rechnung für die Kalmeda App

Guten Morgen, ich habe bei Ihnen die Kalmeda App erworben für die ich vom Arzt ein Rezet bekommen habe. Für die Rückerstattung durch die Beihilfestelle und die Krankenkasse benötige ich eine Rechnung in zweifacher Ausfertigung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine solche Rechnung ausstellen und an meine E-Mail-Adresse schicken könnten:

***@gmx.de

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 23. Juni 2022 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2022 09:19

Erstmal eine Grundregel des Forums. Keine E-Mail Adressen teilen, wir sind nicht der Apple Support. Für einen qualifizierten in-App Kauf der über den App Store gelaufen ist bekommen sie automatisch von Apple eine Rechnung per Mail und können sie ansonsten auch noch online unter http://reportaproblem.apple.com/ ein weiteres Mal anfordern. Sollten sie keine Mail bekommen haben oder der Kauf unter der Webseite nicht angezeigt werden treten sie mit dem App Entwickler in Verbindung und klären das ganze da. Einen Hilfe Bereich finden sie für gewöhnlich direkt in der App oder auch online auf deren Webseite.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2022 09:19 als Antwort auf Ursula2309

Erstmal eine Grundregel des Forums. Keine E-Mail Adressen teilen, wir sind nicht der Apple Support. Für einen qualifizierten in-App Kauf der über den App Store gelaufen ist bekommen sie automatisch von Apple eine Rechnung per Mail und können sie ansonsten auch noch online unter http://reportaproblem.apple.com/ ein weiteres Mal anfordern. Sollten sie keine Mail bekommen haben oder der Kauf unter der Webseite nicht angezeigt werden treten sie mit dem App Entwickler in Verbindung und klären das ganze da. Einen Hilfe Bereich finden sie für gewöhnlich direkt in der App oder auch online auf deren Webseite.

Benötige eine Rechnung für die Kalmeda App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.