Synchronisation-Problem mit dem iCloud Tabs

Hallo Community,

ich habe folgendes "Problem":

MacPro 2010 - macOS10.14.6

MacBook Pro 2015 - macOS 12.4

Ipad Air 2 - iPadOS 15.5

Iphone XS - iOS15.5

Alle Geräte auf aktuellem Stand geupdatet, alle Geräte mit der selben ID angemeldet, alle im selben WLAN, Bluetooth auf allen Geräten aktiviert.

Safari auf dem Mac zeigt alle Tabs von den anderen 3 Geräten (MBP, iPad, iPhone) an.

Die 3 anderen Geräte zeigen keine Tabs des Mac an.

Handoff funktioniert soweit, mit der Einschränkung, dass der Mac von den anderen 3 Geräten nicht gesehen wird.

Bisherige Versuche:

Auf allen Geräten von der Apple ID abgemeldet und wieder angemeldet.

Handoff aus/wieder eingeschaltet.

Devices neu gebootet.

Safari sync aus-/eingeschaltet

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Verwirrte und ratlose Grüsse

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juni 2022 23:46

Antworten