Musik Streaming läuft im Auto nicht weiter

Hallo hab ein kleines Problem mit dem streamen von Musik im Auto. Mein iPhone ist über BT mit dem Fahrzeug verbunden. Meine Musik läuft dann nicht da weiter wo ich das Auto verlassen habe sondern fängt ein anderes Lied und playlist an. Komischerweise hab ich das Problem nur nachmittags. Wenn ich zb abends das Auto abstelle und morgens wieder einsteige läuft es da weiter wo ich es verlassen habe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 24. Juni 2022 13:02

Antworten