Bonus-Content For All Mankind Staffel 2

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor Start der dritten Staffel die erste Staffel von For All Mankind angesehen.

Dabei ist mir damals aufgefallen, dass in der AppleTV-App Bonus-Videos für die zweite Staffel angezeigt wurden, inklusive dem Hinweis, diese jeweils nur zu gucken, wenn man schon die entsprechende Folge der zweiten Staffel angesehen hat.

Jetzt gibt es die allerdings irgendwie nicht mehr? Gibt es einen Weg, die anzuschauen? Als Bonus werden bei mir in der Desktop-App nur die Video-Snippets, die in Nachrichtenbeiträgen Staffel 1 und 2 verbinden, sowie Trailer und Recap-Videos angezeigt.

MacBook Air 13″, macOS 12.3

Gepostet am 25. Juni 2022 02:29

Antworten
1 Antwort

26. Juni 2022 06:35 als Antwort auf Torshavn

Ich habe genau folgende Bonusfilmchen gefunden, wenn ich mich hier einlogge:

https://tv.apple.com/ch/show/for-all-mankind/umc.cmc.6wsi780sz5tdbqcf11k76mkp7

Manchmal kann es auch sein, dass die Filmemacher und Studios mit dem Publikum spielen: Dann gehören scheinbare Fehler oder Glitches wie z.B. der Vorfall mit Janet Jackson beim Superbowl 2004 dazu, das Publikum zu provozieren oder neugierig zu machen, damit es nicht aussteigt. Es kann also sein, dass das Bonusmaterial kurzzeitig veröffentlicht wurde, um es wieder zu versenken. Bei Netflix wurden in der Vergangenheit einige Filme von Disney wieder aus dem Katalog abgezogen, nachdem Disney mit seinem eigenen Abodienst Disney+ in den Markt eingestiegen ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bonus-Content For All Mankind Staffel 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.