iPhone Display bleibt trotz entsprechenden Einstellungen Dunkel!

Ich weiß jetzt warum mein IPhone Display so dunkel ist und wie ich es wieder heller bekomme. Kein Support und kein Fachmann von Apple hat es gewusst. Wollt ihr es wissen. Einfach der Hammer hoch drei. Seit 2jahren renne ich mit so einem dunklen Display rum.

iPhone X

Gepostet am 26. Juni 2022 07:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juni 2022 23:41

ich habe das IPhone 7 gehabt und dort unbewusst eine Einstellung vorgenommen die mein Display verdunkelt hat. Damit bin ich los zu div. Apple Fachleuten. Keiner hat es wieder heller bekommen und ich habe mir dann das iPhone x geholt und mein Handy übertragen. Und auch auf dem neuen wurde es dann dunkler und wieder bin ich los zu den Fachleuten. Jetzt habe ich durch Zufall gemerkt wo ran es lag. Ich knalli habe den Zoom eingestellt und dort wahrscheinlich versehentlich auf dunkle Umgebung gestellt. Den Zoom wieder deaktiviert und mein IPhone ist endlich wieder hell. Sicher. Der eine oder andere wird jetzt sagen, das ist doch klar, ja im Nachhinein ist es klar. Aber die Apple Store Fachleuten sollten es wissen.

ich jedenfalls bin froh, wie ein neues Handy.