Touchscreen auf dem iPhone reagiert nicht

Leider habe ich kein Backup meiner Daten gemacht. Was kann ich jetzt am besten tun? Wenn ich das IPhone durch die Lautstärketasten neu Starte sollet ich keine Daten verlieren oder?! Das ursprüngliche Problem war, dass mein IPhone nicht mehr auf Touch reagiert hat... Was soll ich jetzt am besten tun?

Danke für eure Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 27. Juni 2022 01:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2022 01:21

Wie du schon korrekt geschrieben hast, ist ein Neustart die erste Option Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

dabei gehen keine Daten verloren. Wenn das Problem weiter besteht, ist von einem Hardwaredefekt auszugehen. Dann ist vermutlich ein Wechsel des Displays ratsam. Begib dich aber am Besten zu einem von Apple zertifizierten Servicepartner (oder Apple selbst), um die genaue Problematik prüfen zu lassen.