Nach Bildschirmaustausch alle Fotos weg

Hallo ihr Lieben,

evtl kann mir ja jemand helfen.

Ich fange mal von vorn an: ich wollte am Freitag ein Backup auf dem Laptop machen, was nicht ging, mein Laptop zeigte an, es wäre zu wenig Speicher vorhanden was völliger Quatsch ist und als ich die Bilder direkt vom iPhone holen wollte hatte sich das System wohl aufgehangen. Es waren 70 GB Fotos/Videos.

naja keine Ahnung was dann passiert ist, auf jeden Fall reagierte mein Display nicht mehr.

ich war Samstag bei Media Markt und der Mann hatte mir mein Display gewechselt, mehr nicht.

beim Einschalten war soweit alles da, Apps, Nachrichten, PDF Dateien, nur die Fotos und Videos waren komplett weg.

hatte 127 GB von 128 GB belegt.

nun beträgt mein Speicher 117 GB von 128 GB.

80 GB sind nun Systemdaten. Kann es sein, dass die Bilder nun dort gespeichert sind? Mein iPhone ist immer noch voll belegt aber habe kein Zugriff mehr auf die Fotos.

gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen???

Liebe Grüße

iPhone XR

Gepostet am 27. Juni 2022 08:18

Antworten