NTC -Training wird nicht erkannt

Die automatische Erkennung von NTC Training auf der AppleWatch wird nicht erkannt. Was nun?

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 27. Juni 2022 22:50

Antworten
10 Antworten

28. Juni 2022 06:11 als Antwort auf christine33

Übrigens, dank deiner Nachfrage, bin ich mal auf die Idee gekommen, im meinem Account von NTC nachzuschauen und da fällt mir auf, meine E-Mailadresse ist rot hinterlegt. Eine neue Adresse wollte ich eingeben, aber angeblich ist die schon benutzt (was natürlich nicht der Fall ist). Auch kann ich nichts ändern in diesem Bereich. Dass wird die Ursache sein, denn bis zum Februar ging ja noch alles und ich hatte längere Zeit NTC nicht genutzt.

27. Juni 2022 23:17 als Antwort auf christine33

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch hilft mir das nicht weiter.

Du hast trainiert, aber es wird nichts angezeigt-nicht in Health, nirgendwo.

Nun habe ich recherchiert und bin bei den Datenquellen auf zwei x AppleWatch gestoßen, obwohl ich nur eine besitze. Irgendwie komisch. Ich schicke mal ein Foto mit, vielleicht hilft das. Dankeschön im voraus.

28. Juni 2022 04:28 als Antwort auf christine33

Also, ich habe das alles so gemacht, ein Backup gemacht und neu gekoppelt. Erst war meine AppleWatch allein da, aber jetzt ist die Zweite auch wieder da, gleicher Name und auch alle Traings sind enthalten. Tut mir leid, verstehe ich nicht. Ich besitze nur eine Uhr. Kann jemand Anderes unter gleichen Namen Zugang haben? Wohl eher nicht. Hmm, keine Ahnung….

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

NTC -Training wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.