Trainingsminuten auf Apple Watch stimmen nicht

Hallo! Auf meiner Apple Watch habe ich seid kurzem das Problem das sie mir teilweise 1200 traingsminuten anzeigt. Was natürlich völliger Quatsch ist. Was kann ich da machen? Wie finde ich raus welche App hier die falschen Daten schreibt??

Danke

Apple Watch Series 3, watchOS 7

Gepostet am 06. Sept. 2023 04:38

Antworten
2 Antworten

07. Sept. 2023 02:01 als Antwort auf SigiDaMasta

Bei mir leider auch - ich werde wahnsinnig. Ich stehe vom Schreibtisch auf und gehe in die Küche und meine Apple Watch meint, ich hätte 2 Minuten trainiert. (Ja, der Puls ist ok. Ruhepuls von 58, Gehen bei 83-90)

Habe die Uhr bereits entkoppelt, neu kalibriert, alte Daten gelöscht, die Software aktualisiert (von 9.6 auf 9.6.1), das iPhone aus der Health App geschmissen und sämtliche Zugriffe auf die Health App von Drittsoftware verboten. Außerdem habe ich meine Health-Daten (Alter/ Gewicht/ Geschlecht) überprüft.

Leider kein Ergebnis.

Noch jemand einen Tipp?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trainingsminuten auf Apple Watch stimmen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.