Apple Watch zeigt in der Früh falsche Training Daten

Was soll ich tun, wenn auf der Apple Watch in der Früh ganz viele Kalorien verbrannt sind und Training und stehziel erreicht ist, obwohl ich nichts mit der Uhr gemacht habe?

Ich habe geschlafen.

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 25. Aug. 2022 22:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2022 04:41

Hallo lisa188,

passiert das denn öfters? Und falls ja, ist zuvor irgendetwas vorgefallen?

Du könntest die Watch einmal neu kalibrieren: Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

und falls das Problem weiterhin besteht neu verbinden: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Stelle auch sicher dass die aktuellste Softwareversion installiert ist: Update der Apple Watch

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin auftritt,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Aug. 2022 04:41 als Antwort auf lisa188

Hallo lisa188,

passiert das denn öfters? Und falls ja, ist zuvor irgendetwas vorgefallen?

Du könntest die Watch einmal neu kalibrieren: Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

und falls das Problem weiterhin besteht neu verbinden: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Stelle auch sicher dass die aktuellste Softwareversion installiert ist: Update der Apple Watch

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin auftritt,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt in der Früh falsche Training Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.