Warum gibt es auf der iPhone Kalender App keine übersichtliche Monatsansicht?

Und bitte keine Drittanbieter-App Vorschläge. Diese nutze ich ja bereits.

Was ist der Hintergrund, warum Apple dem Kalender nicht eine schöne Monats- und Wochenansicht spendiert. Die Kalenderapp, wie sie seit Anfang an gleich ist, ist mit diesen Punkten vllt. für Manager interessant, die sich von einem Termin am Tag in den nächsten hangeln, aber nicht für Otto-Normal-Bürger.

iPhone 12

Gepostet am 28. Juni 2022 02:15

Antworten