Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnung aus iTunes Store ohne Kreditkarte bezahlen

Ich habe meine Kreditkarte sperren lassen, wie kann ich Ihre Rechnung Bezahlen ich bekomme eine neue Karte von meiner Bank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. Juni 2022 23:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2022 23:43

Hallo,

entweder Du lädst Dein Konto mittels Guthabenkarte über „Einstellungen - Dein Name - Zahlung & Versand - Apple-ID“ auf, oder hinterlegst eine alternative Zahlungsmethode, bspw. eine weitere Kreditkarte. Die Guthabenkarten gibt es bspw. bei Tankstellen und Supermärkten zu kaufen.

Was kannst du mit deiner Apple-Geschenkkarte oder deinem Apple-Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2022 23:43 als Antwort auf Simsim

Hallo,

entweder Du lädst Dein Konto mittels Guthabenkarte über „Einstellungen - Dein Name - Zahlung & Versand - Apple-ID“ auf, oder hinterlegst eine alternative Zahlungsmethode, bspw. eine weitere Kreditkarte. Die Guthabenkarten gibt es bspw. bei Tankstellen und Supermärkten zu kaufen.

Was kannst du mit deiner Apple-Geschenkkarte oder deinem Apple-Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg!

Rechnung aus iTunes Store ohne Kreditkarte bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.