Kein Anrufton beim iPhone
Wenn ich einen Telefonanruf erhalte, gibt das iPhone keinen Ton von sich.
iPhone 11
Wenn ich einen Telefonanruf erhalte, gibt das iPhone keinen Ton von sich.
iPhone 11
Hallo johann269,
prüfe mal folgendes:
1) Schau ob der Stummschalter seitlich am Gehäuse des iPhone eventuell auf „rot“ gestellt ist.
2) Überprüfen ob eventuell ein Fokus am iPhone eingestellt ist welche Anrufe Unterdrückt
3) Öffne die iOS-Einstellungen und tippe auf „Töne & Haptik”. Erhöhe die Lautstärke gegebenenfalls über den Regler unter „Klingel- und Hinweistöne”.
4) Starte das Gerät mal neu.
Hallo johann269,
prüfe mal folgendes:
1) Schau ob der Stummschalter seitlich am Gehäuse des iPhone eventuell auf „rot“ gestellt ist.
2) Überprüfen ob eventuell ein Fokus am iPhone eingestellt ist welche Anrufe Unterdrückt
3) Öffne die iOS-Einstellungen und tippe auf „Töne & Haptik”. Erhöhe die Lautstärke gegebenenfalls über den Regler unter „Klingel- und Hinweistöne”.
4) Starte das Gerät mal neu.
Hallo johann269,
neben den bereits genannten Hinweisen empfehle ich auch noch folgende Einstellungen zu überprüfen:
Wenn Du bei einem ankommenden Anruf auf das Display blickst, wertet iOS (Face ID) das als Aufmerksamkeit und regelt dann automatisch die Lautstärke herunter. Das wird oftmals als 'es kommt kein Ton an' empfunden, gerade wenn die gewöhnliche Ruftonlautstärke ohnehin sehr leise eingestellt ist.
Vielen Dank - der seitliche Schalter am Gehäuse war auf lautlos gestellt.
Kein Anrufton beim iPhone