iPad-Pro erhält Outlook-Mails mit Verspätung

Auf dem iPad-Pro kann ich alle Mails empfangen, nur Outlook macht Probleme: Die Mails, die ich auf meinen anderen Geräten (Mac, iPhone, Windows) erhalte, werden auf dem iPad-Pro erst Tage später angezeigt. Andererseits landen die eingescannten Dokumente (epsonscan) sofort auf dem iPad-Pro, während ich sie am Mac erst über den Finder suchen muss. Hat jemand Rat, wie ich das Outlook-Problem beheben kann? Vielen Dank.

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 30. Juni 2022 10:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2022 12:35

Hallo angelavonbergheim,

• wie ist denn das Synchronisationsintervall unter

Einstellungen > Mail > Accounts > 'Outlook-Account' (bzw. wie Du es benannt hast) > 'Mails sychronisieren' eingestellt?

Möglicherweise ist da eine Begrenzung gesetzt, die Du auf 'Keine Begrenzung' abändern solltest.

• Unter Einstellungen > Mail > Accounts > Datenabgleich >

Ist dort Push aktiviert bzw. gibt es unter dem Bereich 'Abrufen' Einstellungen, die z. B. eine sofortige Zustellung unterbinden?