Mail App zeigt "kein Empfänger" für gefundene Mails an

Das Thema war hier schon mal gepostet, es gab aber keine Antworten

Mail app zeig bei Suche "kein Empfänger" … - Apple Community

Ich habe das Problem ebenso unter dem aktuellen IOS auf dem iPhone und iPad , nicht nachvollziehbar tritt es bei verschiedensten Mails im gesendete Mails Ordner in der Mail-App auf, aber eben nicht bei allen.... Emails an den gleichen Empfänger werden mal korrekt angezeigt und mal mit der Angabe "kein:e Empfänger:in Der Mailserver ist M365 - Exchange Online. Ach ja, in Outlook unter Windows oder auf dem Mac (M1) wird alles korrekt angezeigt. Auch die Mail-App auf dem Mac zeigt alles korrekt....

Wieso stört das? Nun, derartige mails werden bei der Suche nicht gefunden wenn man nach der konkreten Empfängermailadresse sucht...

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

iPhone 14 Pro

Gepostet am 18. Apr. 2023 14:39

Antworten