Apple Music Neuheiten - "Ein Fehler ist aufgetreten"

Hallo alle zusammen,

wenn ich seit einer Woche bei "Jetzt hören" - "Neuheiten" auf "Alle anzeigen" klicke, ...

... erhalte ich die Fehlermeldung

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Ab- und wieder angemeldet habe ich mich schon... Das Problem tritt bei mir am MAcBook als auch am iMac auf.

Der Support hatte auch keine Idee...

Ist das bei jemandem schon mal aufgetreten das Problem und/oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Grüße

Tobias

iMac 27″ 5K, macOS 12.4

Gepostet am 01. Juli 2022 07:24

Antworten