Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud auf iPad der Tochter anmelden

Ich kann apple i cloud sm i pad meiner tochter nicht bedienen . Was muss ich tun ?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Juli 2022 09:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2022 13:52

Hallo Karinhinzmann,

zum verwenden und aktivieren von iCloud Funktionen schau mal diesen Support Artikel: Verwenden von iCloud auf dem iPad - Apple Support (DE)

Wie ich sehe wird das iPad allerdings von einer Organisation verwaltet. Daran zu erkennen dass über dem Namen "This iPad is supervised and managed by ..." steht. Die Organisation hat die möglichkeit Funktionen wie iCloud zu deaktivieren bzw. zu sperren.

Am besten fragst du mal bei der Organisation an ob diese die Nutzung von iCloud vorgesehen ist, wenn die normale Einrichtung nicht klappen sollte.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2022 13:52 als Antwort auf Karinhinzmann

Hallo Karinhinzmann,

zum verwenden und aktivieren von iCloud Funktionen schau mal diesen Support Artikel: Verwenden von iCloud auf dem iPad - Apple Support (DE)

Wie ich sehe wird das iPad allerdings von einer Organisation verwaltet. Daran zu erkennen dass über dem Namen "This iPad is supervised and managed by ..." steht. Die Organisation hat die möglichkeit Funktionen wie iCloud zu deaktivieren bzw. zu sperren.

Am besten fragst du mal bei der Organisation an ob diese die Nutzung von iCloud vorgesehen ist, wenn die normale Einrichtung nicht klappen sollte.

iCloud auf iPad der Tochter anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.