Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Apple-ID Problem

Hallo ich habe Probleme mit Apple id über 10 mal Sie angerufen und kein lösung durch Ihr Team gefunden. Mit meinem Apple id kann ich bei andre Geräte anmelden nur in meinem iPhone 11 pro max kann ich nicht.bitte lösen mir das Problem


***

Gepostet am 01. Nov. 2023 19:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2023 22:05

Wenn ich mit Apple id in meinem Handy anmelden, zeigt mir dein Apple Appel-id gesperrt

Waschmaschine soll ich machen.

Ich habe neue Passwort neu gemacht und trotzdem bleibt gleiches Problem

Bitte lösen das Problem schnell

4 Antworten

01. Nov. 2023 22:11 als Antwort auf Alameri

Hast Du dies bereits mit Deinem iPhone 11 Pro Max gemacht:


Wenn du ein neues Apple-Gerät hast

Wenn du ein neues Apple-Gerät oder ein Apple-Gerät besitzt, auf dem du nicht mit deiner Apple-ID angemeldet bist, kannst du „Passwort vergessen oder noch keine Apple-ID?“ auswählen, wenn diese Option angezeigt wird.

Während der Geräteeinrichtung findest du die Meldung „Passwort vergessen oder noch keine Apple-ID?“ auf dem Anmeldebildschirm für die Apple-ID.

Nach der Geräteeinrichtung findest du die Meldung „Passwort vergessen oder noch keine Apple-ID?“ in den Einstellungen:

  • iPhone oder iPad: Gehe zur App „Einstellungen“, und tippe auf „Beim iPhone anmelden“. Tippe dann auf „Passwort vergessen oder noch keine Apple-ID?“ und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.


Apple-ID Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.