Wurde IP-Adresse auf Gewinnspiel gespeichert

Ich habe von einer Freundin einen link für einen Wettbewerb zugeschickt bekommen. Ich habe ein paar Fragen beantwortet wie z.b wie findest du das Produkt oder würdest du es deinen Freunden weiter empfehlen

danach wurde meine Antwort gespeichert und ich hätte weiter machen könne, doch mir ist dann aufgefallen das zusätzlich auch meine IP-Adresse gespeichert wurde! Ist das ein Problem? Habe ich nun einen Trojaner? Was kann ich dagegen tun??

( das Gewinnspiel war von Coca-Cola und die Webseite stammt aus Russland!)

vielen dank für eine Antwort

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 02. Juli 2022 09:27

Antworten