Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 Update, auch aus DFU heraus bekommt Fehler 21

Hallo @all,


ich versuche mein nicht mehr bootendes iPhone 7 zu aktuallisieren.


OS: MacOS Catalina

alles soweit up2date.


iPhone wird erkannt und bootet bis zum Updatemodus ( Mac + Lightning Kabel )

Ein Aktuallisieren bricht immer mit Fehler 21 ab. Habe dann den DFU modus probiert.


Leider mit der selben Meldung. Habe im Netz gelesen, dass das auch von einem Defekten Akku kommen kann, darum hab ich den auch schon getauscht, ohne erfolg.


Noch jemand eine Idee????

iPhone 7

Gepostet am 03. Juli 2022 12:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2022 17:15

Fehler 21 hat war mit der Hardware zu tun:

Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS - Apple Support (CH)


Tausche das iPhone-Ladekabel aus. Gereinigt hast Du ja schon die Steckerbuchse (?).

Sind irgendwelche Sicherheits- oder Antivirenprogramme auf deinem Mac am Laufen?

Wenn alles schon ausprobiert, nach obiger Anleitung den Support kontaktieren: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2022 17:15 als Antwort auf SebastianS

Fehler 21 hat war mit der Hardware zu tun:

Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS - Apple Support (CH)


Tausche das iPhone-Ladekabel aus. Gereinigt hast Du ja schon die Steckerbuchse (?).

Sind irgendwelche Sicherheits- oder Antivirenprogramme auf deinem Mac am Laufen?

Wenn alles schon ausprobiert, nach obiger Anleitung den Support kontaktieren: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)


iPhone 7 Update, auch aus DFU heraus bekommt Fehler 21

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.