Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lautsprecher knistern beim MacBook Pro 16, 2019

Hallo,

der Lautsprecher auf der rechten Seite mach beim abspielen knister Geräusche. Habe schon den Mac aktualisiert, heruntergeladen und es hat nicht geholfen.


Gepostet am 03. Juli 2022 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2022 13:25

Prüfe bitte zuerst, ob du die aktuellste Betriebssystemversion installiert hast.

Ich würde an dieser Stelle zuerst einen NVRAM-Reset Reset NVRAM or PRAM on your Mac - Apple Support

und dann einen SMC-Reset durchführen How to reset the SMC of your Mac - Apple Support

wenn das Problem weiter besteht, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwarefehler vor und ich würde mich an die nächste Apple-Servicestelle wenden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2022 13:25 als Antwort auf DominikaRutigliano

Prüfe bitte zuerst, ob du die aktuellste Betriebssystemversion installiert hast.

Ich würde an dieser Stelle zuerst einen NVRAM-Reset Reset NVRAM or PRAM on your Mac - Apple Support

und dann einen SMC-Reset durchführen How to reset the SMC of your Mac - Apple Support

wenn das Problem weiter besteht, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwarefehler vor und ich würde mich an die nächste Apple-Servicestelle wenden.

Lautsprecher knistern beim MacBook Pro 16, 2019

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.