Spotify und Apple Watch

Hallo, ich möchte Musik von Spotify (Premium) auf der Apple Watch (Serie 6) offline abspielen. Das funktioniert aber leider nicht immer. Manchmal geht es wunderbar, mit alle Funktionen (laut, leise, vor, zurück). Manchmal die Play Taste ist grau und er Zeigt mit keine Song an sondern nur "Spotify ". Wo normalerweise das Lied steht das gespielt werden soll steht "Apple Watch von Kimbos". Hab alles schon einmal komplett gelöscht (Mac, iPhone, Watch, App) und neu geladen. Kein Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben? Ich laufe 3x die Woche und ohne Musik ist das nicht schön. Ich bin Apple Fan, aber die Musik Seite von Spotify ist einfach besser aufgebaut als Apple Musik. Vielen Dank

Apple Watch Series 6

Gepostet am 03. Juli 2022 14:16

Antworten