Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kinder Account ohne Kreditkarte erstellen

Ich möchte gerne einen Kinder Account erstellen. Habe aber keine Kreditkarte. Als Auswahlmöglichkeit wird mir neben der Kreditkarte auch Paypal angeboten. Nach Eingabe der per SMS zugesandten Nummer, heißt es jedesmal, dass leider ein Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen solle…

…weiss jemand einen Rat? Vielen Dank im Voraus

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 04. Juli 2022 14:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2022 21:00

Ich bin mir ziemlich sicher eine Familienfreigabe geht nur mit einer Kreditkarte als Zahlungsmethode, wäre zumindest neu, wenn da weitere Zahlungsmethoden angeboten würden.

4 Antworten

13. Juli 2022 20:23 als Antwort auf FalkoMD

Zuerst Zahlungsmethode hinterlegen, hier muss es keine Kreditkarte sein.

Ich konnte auch "Handyrechnung" auswählen, ich habe einen Vodafone Prepaid "Vertrag". PayPal wäre auch möglich gewesen.

Den Kinder Account konnte ich aber erst erstellen nach dem Ich unter "Zahlung & Versand" "Handyrechnung" (oder auch PayPal Konto) als Zahlungsmethode konfiguriert hatte.

Danach konnte ich unter"Familie" + Mitglied hinzufügen-> "einen Kinderaccount erstellen" wählen.

Für die "Elterliche Zustimmung" wurde mir dann ein Code per SMS an das unter "Zahlung & Versand" hinterlegte Handy geschickt und ich konnte den Kinderaccount erstellen.

Kinder Account ohne Kreditkarte erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.