Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unbekannte Abbuchung

Was tut ihr bei unbekannten Abbuchungen? Erst mal die Möglichkeit zur Zahlung per Handyrechnung stoppen, u. a bei Paypal oder anderen Zahlungsdienstleistern, da vom Support keine Hilfe aus Datenschutzgründen zu erwarten ist!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 12.4

Gepostet am 05. Juli 2022 22:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juli 2022 10:18

Moin,

über https://reportaproblem.apple.com/ kann man seine gesamten Zahlungen bei Apple sehen und auch ein Problem melden, sowie eine Rückerstattung anfordern. Hier hast du noch einen Zusatzartikel: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Um zu sehen, ob du ein Abo abgeschlossen hast, kannst du diesen Schritten folgen:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf "Abonnements".

  4. Tippe auf das Abonnement.
  5. Tippe auf "Abo kündigen". Möglicherweise musst du nach unten scrollen, um die Taste "Abo kündigen" zu finden. Wenn keine Kündigen-Taste vorhanden ist, wurde das Abonnement bereits gekündigt.


Aus Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)


Ich hoffe, das dir das weiterhilft.

Beste Grüße,

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Juli 2022 10:18 als Antwort auf Aneus10

Moin,

über https://reportaproblem.apple.com/ kann man seine gesamten Zahlungen bei Apple sehen und auch ein Problem melden, sowie eine Rückerstattung anfordern. Hier hast du noch einen Zusatzartikel: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Um zu sehen, ob du ein Abo abgeschlossen hast, kannst du diesen Schritten folgen:

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf "Abonnements".

  4. Tippe auf das Abonnement.
  5. Tippe auf "Abo kündigen". Möglicherweise musst du nach unten scrollen, um die Taste "Abo kündigen" zu finden. Wenn keine Kündigen-Taste vorhanden ist, wurde das Abonnement bereits gekündigt.


Aus Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)


Ich hoffe, das dir das weiterhilft.

Beste Grüße,

06. Juli 2022 05:45 als Antwort auf Aneus10

Ich schaue in meine Mails. Dort finde ich eine Rechnung von Apple, manches Mal landen die allerdings auch im Spam Ordner.

Und natürlich hilft dir der Support weiter: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiterinnen können können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

Alle Bestellungen findest du auch hier:

reportaproblem.apple.com


Unbekannte Abbuchung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.