Versehentlich gelöschten Safari Button wieder auf Display des iPhone SE bekommen
Wie bekomme ich den versehentlich gelöschten Safari Button wieder auf mein Display?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 15
Wie bekomme ich den versehentlich gelöschten Safari Button wieder auf mein Display?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 15
Hallo,
du kannst Safari vom Homebildschirm entfernen - aber wenn du ganz nach rechts scrollst, kommst du in die App Mediathek, dort solltest du Safari wieder finden und zurück auf den Homebildschirm ziehen.
Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Mediathek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)
LG
Hallo,
du kannst Safari vom Homebildschirm entfernen - aber wenn du ganz nach rechts scrollst, kommst du in die App Mediathek, dort solltest du Safari wieder finden und zurück auf den Homebildschirm ziehen.
Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Mediathek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)
LG
Du gehst in die App Mediathek - dann suchst du dort Safari, dann drückst du fest drauf und versuchst es rüber zu ziehen auf dem Homebildschirm.
Safari ist fest ins iOS integriert und kann nicht gelöscht werden.
LG
Oder drauf drücken bis das DropDown Menü kommt und da steht zum Homebildschirm hinzufügen!
Danke für die Rückmeldung. Dann war Safari noch aktiv - es gibt ja beim Entfernen immer die zwei Versionen „App löschen“ oder „vom Home-Bildschirm entfernen“ - bei Nr 2 landet ein app dann in der App Mediathek. Dann sind alle Inhalte nach wie vor da. Wahrscheinlich war das jetzt aber bekannt. :-) Herzlich Gerhard
Hallo und herzlichen Dank
Leider ist Safari im AppStore nicht mi einer Wolke versehen. Nur der Button fehlt auf dem Display. Ansonsten ist Safari noch aktiv.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich den Button auf mein Display bekomme
Perfekt. Danke für Deinen Support
Hallo, mal in der App Mediathek (im letzten Bildschirm rechts) schauen, da sollte die app noch sein. Und dann wieder rüber ziehen. - Wenn aber radikal gelöscht, dann im App Store und da ist Safari mit einer Wolke versehen und kann neu geladen werden. Herzlich Gerhard
Jetzt ist schon jemand dazwischen gekommen. Auf die App gehen , drauf halten und nach links . Und dann landet die App schon mal auf einem Screen. Mit etwas Übung und Fingerspitzengefühl klappt das. Du schaffst es. 😊👍 herzliche Grüsse Gerhard
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Und alles Gute weiterhin. Gerhard
Versehentlich gelöschten Safari Button wieder auf Display des iPhone SE bekommen