Ist eine Bestätigung des iPads bei einer Unfallfeuer aufzunehmen

Guten tag

WG Haus-schaden, sind alle gerate , Möbels usw was im haushalt gibt gebrochen oder Verbrannt worden,

Versicherung braucht für jede Kleinigkeit Bestätigung, lt. Apple Support Dienst mein iPad ist nicht mehr möglich, auf Reparatur zu senden, auf mein kosten. Lt. Berater es ist schon alt usw.

Okey Verstehe,

Aber keiner schreibt in so ein *** A4 Zettel, Bestätigung für denn Versicherung, Dass kein Reparatur bietet Apple co.

Ist dass so ein schwere oder Für APPLE beleidigende Bestätigung?

Warum schreibt mir keiner? 699€ vor 4 jähren bezahlt. Es hat eh funktioniert bis vor einem Woche (Unglück)

Liebe Apple Team

ich bitte nochmal um ein Bestätigung dass sie Reparatur nicht mehr möglich ist, Weil, oder .... !

Natürlich wenn es möglich es, dann bitte um einen Kostenvorschlag und gern würde zu Reparatur einschicken

Hoffe dies mal bekomme echte Unterstützung von APPLE TEAM

aus Sicherheitsgründen schreibe keinen Seriennummer :

aber wenn APPLE.com bereit ist mir zu helfen bzw. so ein Bestätigung od. Reparatur aufnahmen

AW bitte hier: ***@icloud.com

Österreich 731*

KirchenG**** 2

T: letze vier Ziffer 9927

vollständige Nummer werden sie sehen, ich bin mir sicher:

Jetzt WG: MacBook Air:

2 tasten waren nicht so okey,

Ich buche Termin und besuche KärtnerStr Innenstadt Apple-Shop ''einzige in Österreich''

nach 10 min. warten kommt ein junge man, mit Desinfektionsmittel (ACHTUNG SPRAY)

er spritzte ein paar mal, und führte Diagnose: SH: Bei euren MacBook Air ist alles in Ordnung, und zwei tasten werde ich gleich machen für sie *ich war glücklichste mensch*

er hat doch mit so ein Messer , einfach geputzt usw. und dann hat es funktioniert (Achtung mein Macbook ist immer schön sauber und 1x Woche mit Elektro-Wisch Tuch putze usw)

Ich bin dann wieder 120km nachhause gefahren, Und schalte MacBook Air ein ''bei EIN/AUS knöpf spüre schon stimmt was nicht, Aber trdzm eingeschaltet. Und sieben tasten funktionierten nicht. Und EIN/AUS knöpf sehr schlecht,

Ich rufe APPLE SUPPORT erzähle ganze Geschichte, Ich bekam per UPS Paket und UPS holte es

nach einem tag bekam ich EMAIL: Bitte Akzeptieren drücken, wenn sie ihr MacBook Air reparieren wollen, xD

ich drücke uns schaue weitere infos und 2 bild, STEHT Wasserschaden.

Ich schreibe per email, ich hab doch erzählt dass ihr Mitarbeiter mit Desinfektionsmittel gespritzt hat auf dem Tastatur. Und in Tschechei wo Apple unsere gerate repariert. Haben zwei Tasten fotografiert und steht Wasserschaden, obwohl rede war von 7x mal TASTEN. Nach rep. In Wien hat nicht Funktioniert.

und so 350euro hat es gekostet natürlich habe ich nicht bezahlt (WIESO) und Apple hat retoniert, ich hab bei mir von UPS nicht übernommen GRÜND, Nicht Repariert.

und es geht wider hin und wider dass gleiche, und gleiche Bilder.

Dann hab ich wirklich verstanden, Wie hard dass leben ist. xd und dann was noch war, Alle sagen iPhone und MAC Hacken ist nicht möglich, ABER

bei mir haben A1.net Modem gehackt, durch Modem alle verbundene gerate, von online Banking Geld

Doc,fotos,alles vollständige Daten. LAMIE Versicherung ist beschäftigt damit

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Juli 2022 16:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2022 21:34

Du bist hier in einem U2U-Forum und nicht beim offiziellen Apple-Support. Folglich können wir dir auch keine Bestätigung oder dgl für deine HRV ausstellen. Du solltest dich deswegen an eine zertifizierte Werkstatt wenden.

Aus dem gleichen Grund können wir dir hier bei Beanstandungen einer Reparatur nicht helfen. Du solltest hier auch keine persönlichen Daten und Informationen posten.

Der Rest deines Posts ist - sieh mir das nach - reichlich konfus…