Backup des iPhone mit iTunes erzeugen

Wenn ich mit itunes einen Backup meines iPhone Xr Telefon auf meinem WIN 10 PC erstelle, enthält der Pfad C:\Users\Klaus\Apple\MobileSync\Backup\... den Trojaner: "Trojan:Script/Phonzy.A!ml" der von WIN Defender als schwerwiegend einestuft wird.

Lösche ich die Backup Datei, installiere iTunes neu und führe den Backup erneut aus, wird der Trojaner erneut erzeugt.

Wie werde ich den Trojaner los, ohne dass er bei einem Backup neu erzeugt wird?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 08. Juli 2022 08:42

Antworten