iPhone 11 Backup in iTunes für Windows ist nicht möglich

Backup in ITunes an meinem IPHONE 11 nicht möglich , es erscheint immer Willkommen zu deinem neuen IPhone. iPhone und iTunes Software sind auf dem aktuellen Stand. Meine Frau ihr IPhone XR und mein IPad Air 3 funktioniert das Backup tadellos. LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 26. Okt. 2023 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2023 04:12

Hallo achim221,

das wäre normal wenn du das iPhone zum ersten mal ansteckst. Dann bekommst du so einen "Willkommensbildschirm". Du musst dort nur unten auf "iPhone neu einrichten" klicken und dann geht es zur gewohnten Ansicht.

Das iPhone wird dadurch nicht zurückgesetzt oder ähnliches.

Ich nehme mal an, das meinst du? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße