2 Mobilfunkanbieter und Dual-SIM

Wenn ich 2 Mobilfunkanbieter habe z.B. Salt und Swisscom über Duslsim in einem Handy (iphone13), ich bei Primär die Swisscomnummer hinterlegt habe und nun über die Salt Rufnummer telefoniere… wendet er dann bei Internet Telefonie doch den Swisscom Anbieter oder geht es über Salt? Ich habe über Salt sehr schlechten Empfang und wünsche mir dass er beim normalen Telefoniere und mit aktiven „WLAN-Anrufe auf iPhone“ dann über Swisscom geht. Weiss jemand ob das so ist?

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 10. Juli 2022 06:30

Antworten