Kopfhörer und Ladekabel funktionieren auf iPhone XR nicht
Was kann ich dagegen machen wenn ich auf mein iPhone meine Kopfhörer und mein iPhone Ladekabel nicht benutzen kann
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, iOS 15
Was kann ich dagegen machen wenn ich auf mein iPhone meine Kopfhörer und mein iPhone Ladekabel nicht benutzen kann
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, iOS 15
Hallo kurdo112,
als erstes solltest du versuchen dein Lightning Kabel von beiden Seiten anzustecken. Dein Lightning Kabel kann von beiden Seiten eingesteckt werden. Ist mir auch schon passiert das eine Seite nicht mehr funktioniert hat.
Ansonsten solltest du ein anderen Lightning Kabel und auch ein anderen Netzteil ausprobieren.
Solltest du das alles versucht haben, und es dennoch nicht funktionieren, kannst du dein iPhone ausschalten.
Jetzt kannst du mit einem dünnem, spitzem Gegenstand versuchen aus dem iPhone Lightning-Anschluss versuchen Staub zu entfernen.
Gib uns bescheid ob es geholfen hat.
Hallo kurdo112,
als erstes solltest du versuchen dein Lightning Kabel von beiden Seiten anzustecken. Dein Lightning Kabel kann von beiden Seiten eingesteckt werden. Ist mir auch schon passiert das eine Seite nicht mehr funktioniert hat.
Ansonsten solltest du ein anderen Lightning Kabel und auch ein anderen Netzteil ausprobieren.
Solltest du das alles versucht haben, und es dennoch nicht funktionieren, kannst du dein iPhone ausschalten.
Jetzt kannst du mit einem dünnem, spitzem Gegenstand versuchen aus dem iPhone Lightning-Anschluss versuchen Staub zu entfernen.
Gib uns bescheid ob es geholfen hat.
Hallo,
hast du mal genauer nachgesehen ob da nicht vllt ein bisschen Schmutz drin ist? Kann ja schnell mal passieren. Aber bitte
vorsichtig nachsehen.
LG
Du kannst:
Hallo, welche Kopfhörer willst Du nutzen? die In-Ear von Apple? oder die airpod max? Die sollten auf jeden Fall funktionieren. Wenn es andere sind, auch. Welchen Anschluss haben Deine Kopfhörer? einen usb c oder usb oder den alten Kopfhörerstecker - und Du versuchst es mit Adapter? Es kann aber sein, dass die mehr Energie brauchen, als dein iphone liefert über lightning - dann bleiben die einfach stumm. Das ist schon mal jemand hier passiert. Viele Grüsse
PS einfach noch mal melden - egal ob es geholfen hat oder nicht funktioniert hat. Beides wäre schön!
Kopfhörer und Ladekabel funktionieren auf iPhone XR nicht