iPhone 13 auf ein iPad Air spiegeln

Ich möchte gerne von meinem Iphone 13 auf ein Ipad Air meine Netflixfilme spiegeln. Ich habe beim Air allerdings nur WiFi und über Airplay ist dies leider nicht möglich, gibt es überhaupt eine Variante ohne Neukauf?

In meinem Vertrag zählt Netflix nicht beim Datenvolumen und ich habe im Wohnmobil unterwegs natürlich kein W-Lan Netz.

Gepostet am 11. Juli 2022 23:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2022 23:57

Warum lädst du dir nicht einfach die Netflix-App auf dein iPad und meldest dich dort mit deinem Account an?

Eine Option, den Bildschirm eines iPhones auf ein iPad zu spiegeln, gibt es nicht. Selbst, wenn man das iPhone mit einem externen Display verbinden würde, würde Netflix die Wiedergabe sperren - die haben da einen integrierten Sicherheitsmechanismus.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2022 23:57 als Antwort auf NoComment

Warum lädst du dir nicht einfach die Netflix-App auf dein iPad und meldest dich dort mit deinem Account an?

Eine Option, den Bildschirm eines iPhones auf ein iPad zu spiegeln, gibt es nicht. Selbst, wenn man das iPhone mit einem externen Display verbinden würde, würde Netflix die Wiedergabe sperren - die haben da einen integrierten Sicherheitsmechanismus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 auf ein iPad Air spiegeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.