Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 auf ein iPad Air spiegeln

Ich möchte gerne von meinem Iphone 13 auf ein Ipad Air meine Netflixfilme spiegeln. Ich habe beim Air allerdings nur WiFi und über Airplay ist dies leider nicht möglich, gibt es überhaupt eine Variante ohne Neukauf?


In meinem Vertrag zählt Netflix nicht beim Datenvolumen und ich habe im Wohnmobil unterwegs natürlich kein W-Lan Netz.

Gepostet am 12. Juli 2022 08:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2022 08:57

Warum lädst du dir nicht einfach die Netflix-App auf dein iPad und meldest dich dort mit deinem Account an?


Eine Option, den Bildschirm eines iPhones auf ein iPad zu spiegeln, gibt es nicht. Selbst, wenn man das iPhone mit einem externen Display verbinden würde, würde Netflix die Wiedergabe sperren - die haben da einen integrierten Sicherheitsmechanismus.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2022 08:57 als Antwort auf NoComment

Warum lädst du dir nicht einfach die Netflix-App auf dein iPad und meldest dich dort mit deinem Account an?


Eine Option, den Bildschirm eines iPhones auf ein iPad zu spiegeln, gibt es nicht. Selbst, wenn man das iPhone mit einem externen Display verbinden würde, würde Netflix die Wiedergabe sperren - die haben da einen integrierten Sicherheitsmechanismus.

12. Juli 2022 09:03 als Antwort auf NoComment

Jetzt ist halt die Frage: wenn du dein Handy als Hotspot nutzt und auf einem anderen Gerät dann Netflix schaust - wird das als Datenvolumen gerechnet oder nicht? Da lohnt sich vielleicht die Frage an den Provider.

Ansonsten gibt es bei Netflix natürlich die Option, Filme und Serien vorab herunterzuladen (für den Fall, dass kein Netz bereitsteht)

iPhone 13 auf ein iPad Air spiegeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.