Gekaufte Alben sind aus iTunes verschwunden
Ich habe auf dem ipod touch meine alben gelöscht. Würde diese gerne wieder aufspielen aber finde sie nirgens bzw kann es nicht hochladen obwohl gekauft
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPod, iOS 15
Ich habe auf dem ipod touch meine alben gelöscht. Würde diese gerne wieder aufspielen aber finde sie nirgens bzw kann es nicht hochladen obwohl gekauft
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPod, iOS 15
Hallo, öffne bitte iTunes Store. Unten rechts findest du drei Punkte. Wenn du diese antippst, findest du die Töne, Genius, Käufe und Downloads. Das von dir gekaufte Album sollte sich auch dort finden lassen. Mit einem Tipp auf den Pfeil rechts daneben kannst du das Album wieder downloaden.
Hallo, öffne bitte iTunes Store. Unten rechts findest du drei Punkte. Wenn du diese antippst, findest du die Töne, Genius, Käufe und Downloads. Das von dir gekaufte Album sollte sich auch dort finden lassen. Mit einem Tipp auf den Pfeil rechts daneben kannst du das Album wieder downloaden.
Hallo,
manchmal sind sie auch ausgeblendet:
Musiktitel, Filme, TV-Sendungen, Hörbücher und Bücher ein- und ausblenden - Apple Support (DE)
Was ganz schön nerven kann, weil man sie auch nicht in den Einkäufen sieht (soweit ich mich daran erinnere)
LG
Hat sich erledigt der telefonische Kontakt mit dem Support hat alles gerichtet. Problem war das ich die Mediathek gelöscht habe und nicht nur die Lieder. Danke aber trotzdem!
Das war für mich auch sehr ernüchternd zu sehen, wenn es nicht mehr angeboten wird, kannst man es nicht mehr laden.
Gilt bei allen Medien.
Darum habe ich jetzt Apple Music, rentiert sich vor allem im Familienabo :)
LG :)
Das hatte ich gefunden aber dort ist nichts drin. Ich habe die Mediathek und die Musik also mp3 gelöscht.
Im Store habe ich mal ein Album gefunden steht auch gekauft aber nirgends kann man es runterladen
Ich ergänze: so weit sie noch gelistet und erhältlich sind.
Ich habe vor kurzem noch Titel gefunden, die ich 2005 mal gekauft habe.
Sehr gut - das ist nicht unbedingt eine Frage der „Jahre“, eher von entsprechenden Verträgen und Verhandlungen.
Bitte lass mich mal wissen, mit welchen Geräten du bisher nachgeschaut hast.
Gekaufte Alben sind aus iTunes verschwunden