Face ID funktioniert nicht mehr

Meine Face ID funktioniert nicht mehr. Neustart, Kamera-Säuberung und alle anderen Punkte hier habe ich bereits ausprobiert. Wenn ich versuche, sie neu zu konfigurieren, steht immer "iPhone etwas nach unten bewegen" und dann geht nichts mehr. Was ist zu tun?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 13. Juli 2022 15:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2022 15:59

Ich sehe du hast ein iPhone 13 Pro Max. Erstmal die ganz wichtige Frage, runtergefallen, Kontakt mit Wasser oä?

Hast du dein Gerät auch schon zurückgesetzt.

Da dein Handy noch nicht all zu alt sein kann, kriegst du möglicherweise noch einen Garantiefall der zu deinen Gunsten verläuft. Gehe dafür im Apple Store vorbei, vorher Termin machen, und versuche da dein Glück. Das ist die Telefonnummer vom Support, du kannst mit den Mitarbeitern da alles weitere Klären wenn du willst. 0800 2000 136  Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2022 15:59 als Antwort auf Regendelfin

Ich sehe du hast ein iPhone 13 Pro Max. Erstmal die ganz wichtige Frage, runtergefallen, Kontakt mit Wasser oä?

Hast du dein Gerät auch schon zurückgesetzt.

Da dein Handy noch nicht all zu alt sein kann, kriegst du möglicherweise noch einen Garantiefall der zu deinen Gunsten verläuft. Gehe dafür im Apple Store vorbei, vorher Termin machen, und versuche da dein Glück. Das ist die Telefonnummer vom Support, du kannst mit den Mitarbeitern da alles weitere Klären wenn du willst. 0800 2000 136  Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

13. Juli 2022 16:02 als Antwort auf tobias501

Hey!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, ist ein iPhone Max 13, gekauft im Oktober. Müsste also noch Garantiefall sein, oder?

Mit Wasser hatte es keinen Kontakt. Zurückgesetzt in wie fern? Also ich habe es komplett neu gestartet und natürlich alles überprüft, was hier im Support geraten wird.

Meinst Du, das iPhone komplett neu zu konfigurieren?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.