Mehrere Sprachen auf dem iPhone verwenden

Gibt es die Möglichkeit mehrere Sprachen auf dem Iphone zu verwenden, ohne ständig das Ding an und ausschalten zu müssen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 14. Juli 2022 03:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2022 07:09

Im Gegenteil, man kann in den Einstellungen > App explizit in jeder App (die mehrsprachig ist) eine Wunschsprache einstellen, die kann sich dadurch dann von App zu App unterscheiden und ist komplett unabhängig von der Systemsprache.

4 Antworten

14. Juli 2022 18:50 als Antwort auf FalkoMD

Ullala, ja stimmt du hast recht. Ich habe mein Wissen noch von den iOS 15 Betas wo das eingeführt wurde, wo das unter Einstellungen - Bedienungshilfen - App-Spezifische EInstellungen eingestellt werden konnte und da ist der Punkt verschwunden, somit dachte ich auch das das ganz verschwunden ist, hab nun selber nachgesehen und ja in der Tat unten den normalen Einstellen - App findet sich das wieder. Danke für die Korrektur.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Sprachen auf dem iPhone verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.