Mehrere Sprachen auf dem iPhone verwenden
Gibt es die Möglichkeit mehrere Sprachen auf dem Iphone zu verwenden, ohne ständig das Ding an und ausschalten zu müssen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Gibt es die Möglichkeit mehrere Sprachen auf dem Iphone zu verwenden, ohne ständig das Ding an und ausschalten zu müssen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Im Gegenteil, man kann in den Einstellungen > App explizit in jeder App (die mehrsprachig ist) eine Wunschsprache einstellen, die kann sich dadurch dann von App zu App unterscheiden und ist komplett unabhängig von der Systemsprache.
Im Gegenteil, man kann in den Einstellungen > App explizit in jeder App (die mehrsprachig ist) eine Wunschsprache einstellen, die kann sich dadurch dann von App zu App unterscheiden und ist komplett unabhängig von der Systemsprache.
Du kannst derzeit nicht für einzelne Apps und Bereiche im System verschiedene Sprachen festlegen, außer das geht in der jeweiligen App. Alle Apps werden versucht in deiner Systemsprache aus dem App Store zu laden, sollte das nicht gehen werden andere Sprachen geladen.
In welchem Sinn meinst du zwei Sprachen? Man kann in den Einstellungen bei allgemein und Tastaturen die Sprache für die Tastatur einstellen. Dort kann man mehrere festlegen und beim Schreiben zwischen ihnen wechseln.
Ullala, ja stimmt du hast recht. Ich habe mein Wissen noch von den iOS 15 Betas wo das eingeführt wurde, wo das unter Einstellungen - Bedienungshilfen - App-Spezifische EInstellungen eingestellt werden konnte und da ist der Punkt verschwunden, somit dachte ich auch das das ganz verschwunden ist, hab nun selber nachgesehen und ja in der Tat unten den normalen Einstellen - App findet sich das wieder. Danke für die Korrektur.
Mehrere Sprachen auf dem iPhone verwenden