Was bedeutet Passwort beim Einrichten des Netzwerks
Habe den Netzwerkschlüssel eingegeben, funktioniert nicht.
Kennwort von der Fritzbox funktioniert auch nicht.
Habe den Netzwerkschlüssel eingegeben, funktioniert nicht.
Kennwort von der Fritzbox funktioniert auch nicht.
Grundsätzlich werden FB’s mit vorkonfigurierten Zugangsdaten ausgeliefert, dem Zugangspasswort für die Benutzeroberfläche sowie dem WLAN Schlüssel. Beide stehen zumeist auf der Unter-/ Rückseite des Routers. Sollte das Zugangspasswort nicht funktionieren bleibt nur ein Factory Reset.
Grundsätzlich werden FB’s mit vorkonfigurierten Zugangsdaten ausgeliefert, dem Zugangspasswort für die Benutzeroberfläche sowie dem WLAN Schlüssel. Beide stehen zumeist auf der Unter-/ Rückseite des Routers. Sollte das Zugangspasswort nicht funktionieren bleibt nur ein Factory Reset.
steentobias schrieb:
Passwort meint das möglicherweise und hoffentlich von dir vergebene Passwort für deine FRITZ!Box was Geräte benutzten um sich bei ihr anzumelden.
...und das auf jeder FB unten aufgedruckt ist (falls man es zwischenzeitlich nicht geändert hat).
Passwort meint das möglicherweise und hoffentlich von dir vergebene Passwort für deine FRITZ!Box was Geräte benutzten um sich bei ihr anzumelden.
Kannst du bitte mal einen Screenshot von dieser Meldung machen und ihn hier posten ?
Ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, was du meinst.