Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tastaturbeleuchtung nach Migration weg

Hallo Leute!

Bei der Migration vom TM Backup vom M1 zum M2 MBA ist die Tastaturbeleuchtung im Anschluss weg. Einschalten oder einstellen ist nicht möglich. Ein Defekt bezweifle ich, kann ich aber nicht ausschließen.

Hat jemand ebenfalls dieses Phänomen oder eventuell eine Lösung. Ein Neustart hat natürlich nichts gebracht.

Gepostet am 16. Juli 2022 23:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2022 04:28

Ja, darum im Kontrollzentrum nachsehen. Ich hab neulich auch erstmal gestaunt, als ich nach 8 Monaten Nutzung meines MB Pro 14" nicht mitbekommen habe, dass es diese Tasten nicht mehr gibt ;) ... musste da auch erstmal googlen lol

5 Antworten

17. Juli 2022 00:30 als Antwort auf Sunlounger25

Hallo,

ich würde erstmal einen zweiten Admin Benutzer anlegen. Ohne Apple ID und Co. anmelden, ja immer auf weiter, später oder nicht jetzt klicken bis du durch bist - funktioniert da alles? Ist dein TM Backup sicher und alle Daten da? Dann würde ich den anderen Nutzer komplett löschen und die Migration erneut durchführen aber OHNE Systemeinstellungen und Netzwerk zu übernehmen. Wenn es sein muss noch die Apps und ansonsten nur die Daten.

LG

Tastaturbeleuchtung nach Migration weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.