Kein Passwort eingegeben bei Kontohinzufügung

Ich versuche ein neuen Mailaccount auf meinem Handy hinzuzufügen.

Ich erhalte ständig die Nachricht "Kein Passwort angegeben für "XXX". Bitte gib in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort ein".

In der vorherigen Maske habe ich ein Passwort eingegeben das es mir dann auch übernimmt. Habe dieses auch schon manuell versucht einzugeben. Ändert jedoch nichts an der Fehlermeldung.

Kann mir jemand hierzu weiterhelfen?

LG

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 19. Juli 2022 01:46

Antworten
3 Antworten

21. Juli 2022 00:07 als Antwort auf MichiS

Hallo  MichiS,

danke für deine Antworten.

Konntest du diesen Account jemals auf deinem iPhone hinzufügen?

Können andere Personen einen Account mit dieser Adresse auf einem iPhone hinzufügen?

Bitte überprüfe die Softwareversion auf deinem iPhone und führe gegebenenfalls ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Stelle außerdem sicher, dass du bei der Einrichtung so vorgehst, wie hier beschrieben:

E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support (DE)

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Passwort eingegeben bei Kontohinzufügung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.