SMS versenden funktioniert nicht

Hallo! Seit ca. 4 Tagen kann ich keine SMS versenden ( Empfang funktioniert)

Bei Vodafone scheint genau dieses Problem behoben! Bei mir funktioniert es nur wenn ich umschalte in 3G! Ich habe ein Neustart gemacht( Problem besteht immer noch) Netzwerk zurück gesetzt ( Problem besteht immer noch) Hat jemand ähnliche Probleme? Würde mich über Ideen zur Lösung des Problems!

Lg Andrea

Gepostet am 21. Juli 2022 01:53

Antworten
3 Antworten

21. Juli 2022 05:10 als Antwort auf GeoTho

Hallo! Konnte es jetzt doch schon mal ausprobieren an einem Handy vom Nachbarn! Dort funktionierte das versenden gut! Nachdem ich die SIM jetzt wieder in meinem Handy funktioniert es für den Moment auch wieder! Aber das hatte ich vor 2 Tagen auch schon, nach dem ich die SIM Karte rausgenommen hatte! Vielleicht liegt es auch an meinem IPhone 7, ist ja nicht mehr das jüngste! Ansonsten habe ich keine Ahnung wie es weiter geht!

Lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

SMS versenden funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.