iPhone verbindet sich nicht automatisch per Bluetotth

iPhone 13 Pro, iOS 15.6

Moin, mein iPhone kann sich immer und immer wieder nicht automatisch mit Bluetooth Devices verbinden. Egal ob ich die Netzwerkeinstellungen resette oder auch den Trick mit Lautstärke +/- im ausgeschalteten Zustand ausführe. Danach gehts es für kurze Zeit, ohne Ursache dann plötzlich nicht mehr. Freue mich über jeden Rat!

Thx

iPhone 13 Pro

Gepostet am 21. Juli 2022 04:24

Antworten
6 Antworten

21. Juli 2022 05:29 als Antwort auf christine33

Das ist klar und ich habe das oben missverständlich beschrieben: es geht um Verbindungen, die bereits erfolgreich hergestellt wurden, mehrfach genutzt wurden und sich dann nach etwas Zeit nicht mehr automatisch verbinden...was sie tun sollten. Zum Beispiel sollte meine Bose Box sobald ich sie einschalte automatisch eine Verbindung mit dem iPhone herstellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone verbindet sich nicht automatisch per Bluetotth

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.