Seit dem Update geht Apple Watch nicht mehr
Ich habe meine Applewatch während dem Update vom ladekabel getrennt. Jetzt geht nichts mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Ich habe meine Applewatch während dem Update vom ladekabel getrennt. Jetzt geht nichts mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die Watch checken bzw. reparieren.
Mir ist das bei meiner ersten Watch auch passiert. Damals konnten mir nur die Technikerinnen weiterhelfen.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die Watch checken bzw. reparieren.
Mir ist das bei meiner ersten Watch auch passiert. Damals konnten mir nur die Technikerinnen weiterhelfen.
Dann würde ich an Deiner Stelle mich mal direkt mit dem Apple-Support in Verbindung setzten.
Generell ist aber zu sagen: Bei jeglichen Updates egal was & welches Gerät nie vom Strom trennen wenn ein update läuft.
Immer durchlaufen lassen. Am besten sich die Zeit nehmen & dabei bleiben, wenigstens in der Nähe um ab & an zu schauen was passiert. Zur Sicherheit
Hallo,
ich würde das iPhone neu starten, Watch auf das Ladekabel - die Update Task sollte dann wieder anlaufen
PS
Hatte gestern mit meiner Series 7 auch Probleme - über 20 Minuten im Update Überprüfung Modus -
das Problem war eine fehlende PIN Eingabe auf der Watch
Hallo,
Schon mal mit Neustart der Uhr probiert? Eventuell hilft das ja.
Danke für deine Antwort.
sie lässt sich nur leider nicht starten.
Ja, aber lässt sich nicht neu starten. Sie macht gar nix.
Ja, ich weiß. Leider war ich im Halbschlaf. Deswegen ist es passiert.
danke für deine Antwort!
Danke!
werd ich mittags gleich machen.
Vielen Dank an alle!
meine Apple Watch wird jetzt mal eingeschickt. Schaut aber nicht gut aus.
👍🏻
Seit dem Update geht Apple Watch nicht mehr