Anwendungsspezifisches Passwort wurde nicht akzeptiert

Ich verzweifele gerade an den anwendungsspezifischen Passwörtern. Auf 3 Geräten nutze ich den Kalender und Spark von Readdle.

Nun fordert mich seit ein paar Stunden mein iPhone permanent auf mich erneut einzuloggen. Wenn ich dann meine Apple Id und das anwendungsspezifische Passwort eingebe, werde ich immer aufgefordert mich mit demselben Konto einzuloggen.

Ich habe auch schon alle Passwort widerrufen, aber es geht trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, 15

Gepostet am 22. Juli 2022 15:32

Antworten
4 Antworten

23. Juli 2022 17:51 als Antwort auf RichardB.

Das hat leider keine Besserung gebracht. Wenn ich Calendar auf meinem iPhone öffne, erscheint der Hinweis, das ich mich erneut bei meiner apple Id anmelden soll. Dann gebe ich meine Email Adresse (apple Id) und das anwendungsspezifische Passwort ein. Dann erscheint: "Fehler Bitte loggen Sie sich mit demselben Konto ein".

Ich nutze Calendar auf dem Mac, iPhone und iPad schon seit Jahren und hatte noch nie dieses Problem.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anwendungsspezifisches Passwort wurde nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.