Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anwendungsspezifische Passwort löschen

Ich versuche gerade, ein anwendungsspezifisches Passwort zu löschen bzw. zu erstellen. Wenn ich mich bei MyAppleID. anmelde und dort versuche, ein PW zu löschen bekomme ich folgende Meldung: Auf einem deiner Geräte fortfahren - Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch öffne „Einstellungen“ > „Apple‑ID“. Auf einem Mac öffne „Einstellungen“ oder „Systemeinstellungen“ > „Apple‑ID“. Wenn ich dorthin gehe, passiert nichts. Was mache ich falsch? MacBook Pro MacOS 13.5, iPhone 13 Pro iOS 16.6


MacBook Pro 13″, macOS 13.5

Gepostet am 05. Aug. 2023 19:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2023 10:41

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich eben angemeldet und für die Apple-ID @icloud.com anstelle von @me.com verwendet und dann hat es funktioniert. Obwohl ich die ID seinerzeit mit @me.com angelegt hatte.

beste Grüße

Tom

3 Antworten

07. Aug. 2023 09:48 als Antwort auf Muehlenbungert

Hallo Muehlenbungert,


versuche in diesem Fall einmal folgendes:

  1. Wenn du dich auf die Internetseite www.appleid.apple.com gehst, melde dich manuell an, damit meine ich, dass du deine Apple-ID und dein Passwort händisch eingibst und kein Face ID/Touch ID oder automatisches ausfüllen verwendest.
  2. Wenn es anschließend immer noch nicht funktioniert, versuche den Vorgang in einem anderen Internetbrowser.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Anwendungsspezifische Passwort löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.